Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lena, Kinderbetreuung (Recklinghausen - 45665)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Ich habe Bereits Erfahrungen mit meinen Bruder auch auf den Sohn meines Cousins habe ich schon mal auf gepasst zu sätzlich bin ich Messdiener Leiterin falls sie nicht wissen was das ist wir unter nehmen viel mit kinder und planen diese Ausflüge und Aktionen in Klein Gruppen.
Es macht mir viel Spaß mit kindern zu spielen und freue mich wenn nachher nicht nur der Geld beutel voller ist sondern das Kind Lächelt den Dan war nemlich erfolgreich. Ich gehe noch zu Schule und bin selbst noch nicht so alt so etwas ist meistens auch noch besser als eine 40 Jähriger. Ich Kan gern bei Bedarf auch mehr als nur Zeit mitbringen wie zum Beispiel Spiele oder Spielsachen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 17da3dbed3

Karte

Lena
20 Jahre
Lena, Kinderbetreuung (Recklinghausen - 45665)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
3,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

In Massen verhandel ba