Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Karina, Kinderbetreuung (Peine - 31224)

Die meisten von Karina

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, mein Vorname ist Karina, ich bin 42 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Polen her, in Deutschland lebe ich seit 3 Jahren. In Polen habe ich Germanistik mit Pädagogik absolviert und dann war ich 17 Jahre als Deutschlehrerin tätig. Im Zeitraum vom Februar bis Oktober 2019 habe ich als Vertretungskraft im Kindergarten gearbeitet. Dort habe ich mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren gebastelt, gelesen, gespielt etc. Zur Zeit bin ich arbeitslos aber im August 2020 will ich meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin anfangen. Ich bringe viel Erfahrung in Umgang mit Kindern von 0 bis 18. Ich möchte aber sehr gerne Kinder bis 7 Lebensjahr betreuen. Ich bin flexibel, habe Führerschein und eigenes Auto. Ich kann sehr gut Deutsch im Wort und Schrift. Ich kann den Kindern lesen und beim Hausaufgaben helfen, Kinder vom Kindergarten/ Schule abholen. Babbysitting am Wochenende auch möglich. Notbetreuung ist in einigen Fällen auch möglich. Ich bin zuverlässig und geduldig.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6066b019dc Thumb 45c92403e1 Thumb 1a033f1a32

Karte

Karina
45 Jahre
Karina, Kinderbetreuung (Peine - 31224)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung