Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Oumaima, Kinderbetreuung (Offenbach - 63071)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Oumaima und ich bin 24 Jahre alt . Ich würde mich selbst als eine sehr und kontaktfreudiger Mensch beschreiben und ich kümmere mich gerne mit um Kinder, ich habe bereits Babysitting gemacht und ich freue mich immer wieder nette Familien zu treffen und kennenzulernen, geduldig versuche ich stets mich um die Kinder zu kümmern.
Natürlich ist es mir bewusst dass ich vollste konzentration und Aufmerksamkeit bei dieser Tätigkeit geben muss, deswegen kann ich auch versichern dass ich mir Verantwortung bewusst bin und ich Verantwortung bewusst bin und ich führe meine Arbeit stets gewissenhaft durch. Diese Erfahrung hab ich durch das betreuen meiner kleiner Cousinen und Kinder meiner Freundinnen gelernt. Zudem habe ich einen einjährigen Sohn. Meine Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache sind gut, Desweiteren spreche ich fließendes Französisch und Englisch. Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen
Oumaima

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Französisch (zweisprachig)
Englisch (zweisprachig)
Arabisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Oumaima kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a5dea662f0

Karte

Oumaima
28 Jahre
Oumaima, Kinderbetreuung (Offenbach - 63071)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung