Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Angelina, Kinderbetreuung (Northeim - 37154)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,

Ich heiße Angelina ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zu Schule und mache meinen Abschluss. Weshalb ich immer nur Nachmittags oder Abends babysitten könnte, am Wochenende kann ich die meiste Zeit auch. Nach der Schule fange ich meine Ausbildung aus und ziehe zum Sommer hin aus. Aus diesem Grund kann ich nur bis höchstens Mitte Juli babysitten. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern, ich hab 3 Geschwister eins davon ein Kleinkind. Meine Freunde und Familienmitglieder beschreiben mich als sehr zuverlässig und lebensfroh, vorallem bin ich sehr kinderfroh und mit mir kann man sehr viel Spaß haben und es wird nie langweilig.

Ich bin für Fragen offen

Liebe Grüße:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelina
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung