Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alexandra, Kinderbetreuung (Mühldorf am inn)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Alexandra und ich freue mich darauf, Ihnen Kinderbetreuung anbieten zu können. Ich habe schon auf der Fachoberschule im sozialzweig meine Freude in Umgang mit Kindern kennengelernt. In den Ferien habe ich dann zusätzlich oft als Ferienbetreuerin für Kinder gearbeitet. Dabei hab ich immer besonders gerne mich kreativ mit den Kindern beschäftigt und z.B gemeinsam gebastelt.
Jetzt studiere ich angewandte Psychologie in Mühldorf und würde gerne nachdem ich ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst mit psychisch kranken Erwachsenen gearbeitet habe wieder mit Kindern arbeiten, da mir dies gefehlt hat.
Durch das Studium brauche ich relativ flexible Zeiten, wobei ich jetzt schon für das Semester weiß, wann ich Vorlesungen habe und dementsprechend immer schon sagen kann, wann ich Zeit hab (abends geht es sehr oft, aber eben auch mal den ganzen Tag oder Vormittag, Nachmittags).
Bisher habe ich hauptsächlich mit Kindern im Grundschulalter gearbeitet, aber ich bin auch interessiert daran Kinder in anderen Altersgruppen zu betreuen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ansonsten hab ich auch kein Problem mit Tieren (egal ob Hund, Katze oder Maus:))
Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und ich glaub das wichtigste ist, dass ich Freude am Umgang mit Kindern habe. Ich gehe sehr gerne raus und hab kein Problem mal zu kochen oder etwas im Haushalt zu unterstützen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7ffe08f9b9

Karte

Alexandra
24 Jahre
Alexandra, Kinderbetreuung (Mühldorf am inn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Den Preis habe ich jetzt so eingetragen. Kann man gerne drüber sprechen :)