Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Phoebe, Kinderbetreuung (Marl - 45772)

Die meisten von Phoebe

Vorstellung

Hallo, ??
ich bin Phoebe und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen.?
Ich habe zwar keine spezielle Babysittererfahrung, allerdings habe ich mehrere kleine Geschwister, auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe.??Ich bin ein sehr zuverlässiger und pflichtbewusster Mensch, weswegen sie mir ihre Kinder guten Gewissens anvertrauen können. Ich traue mir zu jede Altersgruppe betreuen zu können und könnte, nicht nur Deutsch, sondern auch englischsprachig auf ihre Kinder auf passen. Ich bin nicht die große Köchin, aber so Dinge wie Spaghetti kriege ich hin? Mit Haustieren hätte ich keine Probleme, ebenso wenig mit den Hausaufgaben ihres Kindes (gerade in Mathe kann ich sehr gut helfen?).
Dinge, die ich mit ihren Kindern macjen könnte: basteln, singen, tanzen, Fahrrad fahren, spazieren, malen, ggf. Hausaufgaben/lesen etc, Gesellschaftsspiele spielen, vor lesen...
Wie man gerade lesen konnte, bin ich ein sehr kreativer Mensch, so dass ihren Kindern nicht langweilig werden kann.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit, vielleicht ihren, Kindern.
Melden Sie sich, wenn sie denken dass es passt.
LG
Phoebe

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f6bde74361 Thumb 72a83415d2 Thumb fd70fd5c7e

Karte

Phoebe
20 Jahre
Phoebe, Kinderbetreuung (Marl - 45772)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar.