Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sofia, Kinderbetreuung (Langenhorn)

Die meisten von Sofia

Vorstellung

Hallo sehr geehrte Eltern,

Mein Name ist Sofia und ich bin 20 Jahre alt. Vor etwa einem Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich beendet und bin jetzt auf der Suche nach Jobs, um mein Studium nächstes Jahr im April (Sommersemester) zu finanzieren. Im Rahmen meines Abiturs durfte ich das Fach Pädagogik kennenlernen, wo ich nicht nur viel über die Erziehung von Kindern gelernt habe, sondern auch als praktischen Teil des Unterrichts den kleineren Kindern an meiner Schule (5. & 6. Klässler) Nachhilfe bei ihren Schulproblemen geben durfte. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und so konnte ich viel über Kinder und ihre Denkweise lernen und besser verstehen. Ich selbst habe auch eine kleine Schwester und zahlreiche kleine Cousins und Cousinen auf die ich mehrfach aufgepasst habe und für die ich stets ein Vorbild war. Außerdem habe ich ein Auto und auch ein Führerschein und könnte somit auch längere Strecken fahren, das wäre kein Problem.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen Sofia!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sofia
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sofia hat keinen Tarif angegeben.