Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Kinderbetreuung (Harra - 07366)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo :)
Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bad Lobenstein.
Ich mache gerade meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe also täglich mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren zu tun und auch schon Erfahrungen im Bereich mit Kindern bis zu 7 Jahren machen dürfen.
Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen, ihnen neue Sachen beizubringen oder einfach nur bei ihnen zu sein. Durch meine Ausbildung bringe ich auch viel Fachwissen und Erfahrung in bestimmten Situationen mit.
Auch bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten habe ich dadurch Erfahrung.
Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol, bin also jederzeit einsatzbereit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5f6b70863c

Karte

Lea
22 Jahre
Lea, Kinderbetreuung (Harra - 07366)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind eine ungefähre Verhandlungsbasis, je nach Anreisezeit und Aufgaben können diese variieren.