Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Isabella, Kinderbetreuung (Hamburg othmarschen - 22605)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin ein fast 14 jähriges Mädchen (in 4 Monaten) und komme aus Hamburg. Ich kümmere und passe gerne auf Kinder auf, aber habe leider erst, durch meine Schule, nachmittags Zeit. (von Montags - Freitags / ab 14-16 Uhr) Durch mein jüngeres Alter, habe ich zwar weniger Möglichkeiten und auch Erfahrungen, bin für mein Alter aber ziemlich reif und verantwortungsvoll. Ich könnte 30 Kilometer weiter weg fahren und könnte bis 20-21 Uhr, bei ihnen bleiben. Ich hab Erfahrungen mit Kindern von Freunden und auch einen Babysitter Kurs mit Zertifikat hinter mir. Ich würde den Kindern und ihnen bei allem möglichem helfen, wie z.b. Hausaufgaben oder auch einfach im Haushalt. Ich bin auch immer für Ausflüge zum Kindergarten oder auch zur Eisdiele zu haben, weiß aber trotzdem, wann man nein sagen muss. Ich bastel oder lese auch sehr gerne mit den Kindern und würde alles dafür tun, dass ihre Kleinen Spaß haben, aber ihnen auch nichts passiert. Dazu kommt, dass ich verschiedenste Spiele kenne, in denen es einfach nur um Spaß, aber auch um Lernen und Ordnung geht. Ich weiß natürlich auch, wie man einfaches Essen bzw. Essen mit einem Rezept kocht und auch wie man z.b. die Waschmaschine wechselt.

Vor dem Termin, können wir auch gerne Telefonieren, um die Zeiten, aber auch die Regeln in ihrem Haushalt auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e2b84a5509

Karte

Isabella
15 Jahre
Isabella, Kinderbetreuung (Hamburg othmarschen - 22605)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

4,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: