Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Khatia, Kinderbetreuung (Hagen)

Die meisten von Khatia

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Khatia und bin auf der Suche nach einem Sommerferienjob als Babysitterin, da ich Sommerferien habe und bisschen Geld verdienen möchte. Da ich zeitlich flexibel bin kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Ich kann gut kochen und auch im Haushalt helfen. Da ich in ener großen Familie aufgewachsen bin habe ich viele Erfahrungen mit meiner jüngeren Geschwister, außerdem habe ich 2 Wöchige praktikum als Erzieherin im Kindergarten gemacht.

Ich freue mich auf eine persönliche Gespräch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 65f8af2b5a

Karte

Khatia
19 Jahre
Khatia, Kinderbetreuung (Hagen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung