Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Gerda, Kinderbetreuung (Geisenhausen)

Die meisten von Gerda

Vorstellung

Hallo, ich heiße Gerda , 60 Jahre jung und sehe auf Jahrzehnte zurück, wo ich immer mit Kindern zu tun hatte. Ob angefangen mit meinen kleinen Nichten und Neffen, bis Kinder (Mama früh gestorben) die von der Schule heim rannten, weil sie sich schon freuten auf leckeres Essen und auf mich, wodurch auch ein tolles Vertrauensverhältnis entstand. (heute noch Kontakt zu den Teenies) Dann als Schulbegleitung in sonderpädagogischen Förderzentren, wo mich die Kinder liebten, und ich sie.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c4670db077

Karte

Gerda
61 Jahre
Gerda, Kinderbetreuung (Geisenhausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: