Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Larissa, Kinderbetreuung (Ense)

Die meisten von Larissa

Vorstellung

Hallo! Ich bin Larissa, 18 Jahre alt und absolviere im folgenden Jahr mein Abitur. Nächstes Jahr möchte ich ein Jahr lang als Au Pair ins Ausland, weshalb ich vorher noch einige Erfahrungen sammeln möchte. In den Ferien habe ich zwei Wochen (69 Stunden) freiwillig ein Praktikum im Kindergarten gemacht um besser vorbereitet auf die Aufgaben als Babysitter zu sein. Außerdem gebe ich seit einem Jahr Nachhilfe und kann somit auch bei Hausaufgaben mithelfen. Ich habe einen Führerschein und bin daher sehr flexibel. Auch bin ich zuverlässig und verantwortungsbewusst. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5faa4ffe9d

Karte

Larissa
18 Jahre
Larissa, Kinderbetreuung (Ense)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 13 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar, da es mir hauptsächlich um die Erfahrungen geht!

Andere Profile in der Umgebung: