Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Beatrice, Kinderbetreuung (Buchholz in der nordheide)

Die meisten von Beatrice

Vorstellung

Ich bin Beatrice, 22 Jahre alt und suche Babysitter-Kinder!
Mit mir kann man ganz bestimmt viel draussen sein, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich entfalten können, so, wie sie eben sind. Und trotzdem eine Bezugsperson haben, die ihnen eine gute Orientierung geben.
Ich spiele gerne mit den Kindern, oder nehme sie einfach mit raus in die Natur, um diese zu entdecken!
Natürlich kann ich auch Mahlzeiten zubereiten oder bei der ein oder anderen Hausaufgabe helfen.
Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Kind anvertrauen!
Am besten in Buchholz oder einem Umkreis von ca. 10 Kilometern, da ich kein Auto besitze. Aber ein Fahrrad! ;) damit könnte ich auch den ein oder anderen Bringe oder Abholdienst erledigen, wenn ein Kindersitz/Anhänger gestellt wird.

Herzliche Grüße, Beatrice

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb da916af95b

Karte

Beatrice
25 Jahre
Beatrice, Kinderbetreuung (Buchholz in der nordheide)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung