Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anjali, Kinderbetreuung (Bremen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Anjali
Und ich suche Babysitter Jobs
Ich bin Schülerin und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und ich beschäftige mich so gerne mit ihn
Ich kann an den Wochenenden und nachmittags der Woche aufpassen und mit ihn spielen malen kochen bzw backen alles was das Herz begehrt und ich bringe sie ins Bett
Meine Mutter spricht deutsch und mein Vater türkisch
Also spreche ich deutsch/Türkisch /englisch und ich habe Grundkenntnisse der Sprache spanisch
Ich hoffe die geben mir eine Chance ihr Familie kennenzulernen
Liebe grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anjali kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 2dc1d6b700

Karte

Anjali
18 Jahre
Anjali, Kinderbetreuung (Bremen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: