Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Celina, Kinderbetreuung (Breisach am rhein)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Celina und bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr, da ich sehr in meiner Familie mit in die Erziehung meiner Geschwister und Cousinen eingespannt wurde. Ich habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet und habe somit auch noch anders weit eine Erfahrungsquelle. In dem Jahr habe ich viel mit Kindern im Alter von 3-7 Jahren gekocht und sehr viel Zeit mit den kleinen verbracht. Immer wieder habe ich in der Zeit gemerkt wie viel auch noch Erwachsene von Kindern lernen können und das ist ein weiterer Grund warum ich gerne wieder mit Kindern arbeiten möchte. Ich mache derzeit meine Fachhochschulreife in Bad Krozingen an der Berufschule und vermisse die Zeit mich um Kinder zu kümmern sehr.
Ich war auch schon Babysitterin bei einer Familie mit dessen Kindern ich sehr viele Ausflüge und Abenteuer erlebt habe. Ich bin gerne für Sie da und helfe ihn gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Danke

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Wäre ein Wunschgehalt. Kann aber je nachdem angepasst werden