Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Elena, Kinderbetreuung (Bous - 66359)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern mein Name ist Elena Un haber gerade mein Abi bestanden gerne möchte ich mir in der Zeit bis zum Studium etwas Geld nebenbei verdienen. Erfahrungen hab ich nur bei Kindern aus der Verwandtschaft oder bei Freunden gesammelt. Trotzdem waren die Eltern immer sehr zufrieden und haben mich sogar eingeladen mit in den holidaypark zum babysitter eingeladen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden bei mir können sie sich sicher sein das ihre Kinder sehr viel Spaß haben werden und auch in guten Händen sind.
Liebe Grüße
Elena Maas

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elena
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Elena hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: