Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annika, Kinderbetreuung (Bad endorf - 83093)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo :)
Mein Name ist Annika, lieber aber Anni.
Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Prien am Chiemsee und besuche dort die 11. Klasse.
Ich wohne in Bad Endorf, wo ich auch zur Grundschule ging. Demnach kenne ich mich hier sehr gut aus und gehe mit meinem kleinen allergikerfreundlichen Hund gerne hier in den ruhigeren Gegenden von Bad Endorf spazieren.
Von der Schule aus habe ich vor ca. 3 Jahren ein Praktikum in einem Waldkindergarten gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zwischendurch habe ich öfters auf Kinder der Freunde meiner Eltern aufgepasst.
Ich bin ein großer Fan vom spielerischen Lernen und dem ''selber machen'', weshalb ich Kinder gerne beim Kochen, Aufräumen etc. mithelfen lasse (natürlich auf sicherem Wege und immer unter Aufsicht).
Vormittags bin ich Montag, Mittwoch und Freitag bis 13 Uhr schulisch involviert, Dienstag und Donnerstag bis ca. 16:30. Danach und am Wochenende nehme ich mir sehr gerne Zeit, ihre Kinder zu betreuen, ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sie zu Freunden zu bringen oder abzuholen, einen Spaziergang zu machen, oder einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Annika
19 Jahre
Annika, Kinderbetreuung (Bad endorf - 83093)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Annika hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: