Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Fabienne, Kinderbetreuung (Bad berleburg - 57319)

Die meisten von Fabienne

Vorstellung

Mein Name ist Fabienne , ich bin eine fast 16 jährige Schülerin aus Bad Berleburg.Ich bin sehr fleixig, geduldig und anpassungsfähig. Ich kann in der Woche nachmittags und abends auf das Kind aufpassen und am Wochenende den ganzen Tag. Ich habe Erfahrungen durch jüngere Geschwister, einem Praktikum in einer Ogs einer Grundschule und beim aufpassen auf Kinder bei Freunden oder Verwandten. Ich kann gut mit Kindern umgehen aber auch mit Tieren. Ich kann mit den Kindern rausgehen, mit ihnen Spielen, basteln, malen, ihnen geschichten vorlesen etc. Ich biete ebenfalls Dienste im Haushalt an wie kochen und einkaufen gehen, Gartenarbeit übernehmen oder auf das Haus aufzupassen während sie grade weg sind, auf ihre Tiere aufzupassen, sie zu pflegen und mit ihnen Gassi zu gehen und mich um die älteren Leute zu kümmern, für sie zu kochen und Besorgungen zu machen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf pflichtbewusste Eltern. Falls sie Interesse haben sollten, melden sie sich bitte sobald sie sich sicher sind. Bei Fragen gerne an mich wenden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fabienne
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Kann verhandelt werden mit den Eltern