Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Paula, Kinderbetreuung (Alerheim)

Die meisten von Paula

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und studiere an der JMU in Würzburg Lehramt für Sonderpädagogik bei Verhaltensstörung. Ich bin im ersten Semester. 2019 habe ich Abitur gemacht. Danach war in verschiedenen Betrieben arbeiten, um von Dezember 2019 bis Februar 2020 nach Costa Rica gehen zu können. Dort habe ich 4 Wochen spanisch gelernt und war in einem Kindergarten tätig. (2 Wochen mit 1-2 jährige, 2 Wochen mit 8-15 jährige)
Da ich natürlich hauptsächlich studiere und einen festen Stundenplan habe, bin ich leider nicht ganz so flexibel mit den Zeiten. Da aber alles online ist studiere ich von zuhause aus. Mir ist es wichtig mit den Kindern spielerisch zu lernen und je nach Alter die Motorik und die kognitive Wahrnehmung zu fördern. Ich bin ein großer Fan von Maria Montessori und halte Ihre Pädagogik als sehr wirksam. Außerdem gehe ich gerne nach draußen an die frische Luft und spiele dort mit den Kindern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Paula
23 Jahre
Paula, Kinderbetreuung (Alerheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung