Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Yvonne, Kinderbetreuung - 79098 Freiburg im breisgau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Einen wunderschönen Tag an alle Eltern , die hier Unterstützung suchen.
Ich bin ausgebildete Familienpflegerin und habe über sieben Jahre für die Caritas hauptberuflich gearbeitet.
Mo-Mi arbeite ich nun festangestellt bei einer ganz lieben Familie mit Zwillingen. Kapazitäten habe ich Montags und Dienstags abends, Mittwoch mittag bis abends, Donnerstags und Freitags frühmorgends bis Mittag . Gerne übernehme ich auch Nachtdienste. Am Wochenende bin ich nicht verfügbar.
Ich mag Familien aller Art in unterschiedlichsten Konstellationen und bin da sehr offen für jedwede Lebensform, so lange es natürlich zum Wohle aller und besonders der Kinder ist.
Meine Erfahrung ist einfach, dass die Chemie stimmen und alle sich miteinander wohl fühlen müssen.
Mit den Kindern oder Jugendlichen finde ich immer einen altersgerechten Zugang in den Bereichen, die Spaß machen oder auch manchmal schwierig sein können ( Hausaufgaben etc.. ;-) ). Auch in der Säuglingspflege wurde ich gut ausgebildet und habe viel Erfahrung. Mehrlinge sind immer willkommen natürlich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, dann freue ich mich ganz besonders auf eine Nachricht über diese Plattform hier.
Herzliche noch unbekannte Grüße
Yvonne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Yvonne kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 99048c9c96

Karte

Yvonne
44 Jahre
Yvonne, Kinderbetreuung - 79098 Freiburg im breisgau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist mein übliches Durchschnittsgehalt pro Stunde, kann aber je nach Aufgabe auch variieren.
Zum Beispiel würde ich für die gleichzeitige Betreuung von mehr als zwei Kinder plus Haushalt mit dem Gehalt etwas höher gehen. Auch kann ich bei sehr einfachen Tätigkeiten günstiger sein, allerdings unter 12 Euro gehe ich prinzipiell nicht, da ich davon überzeugt bin, dass ich für die Betreuung Ihres liebsten Schatzes mindestens genausoviel verdienen sollte, wie eine Reinigungskraft dies in Freiburg derzeit stündlich verlangt.
Ist nicht bös gemeint, ist aber manchmal nicht so im Bewusstsein :-)