Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Floriana, Kinderbetreuung - 73235 Weilheim an der teck

Die meisten von Floriana

Vorstellung

Hallo ich bin Floriana bin 19 jahre alt, ich bin Italienerin und lebe mit meine Familien in deutschland seit 2014. Habe meine Schulen abgeschlossen und ich suche jetzt einen job so dass ich mein traumjob als Kosmetikerin abschließen kann. Ich Bewerbe mich um diesen Job, weil ich die kinder sehr mag, ich bin sehr geduldig, höflich, nett, vertrauensvoll, ordentlich, sauber und zuverlässig.
Ich mag mit Kinder spielen, was kreatives machen, mit die Säuglinge Windel wechseln, das kind einschlafen, essen / milch zubereiten. Und das wichtigste eine gute beziehung aufbauen mit das kind und mit euch Eltern.
Ich habe einige Erfahrungen eingesammelt mit die Kinder von meine Tante, ich habe öfters die kinder betreut seit die Säuglingen waren bis die 4-5 jahre alt waren. Ich hoffe dass ich einen gute Eindruck gemacht habe und dass ich positive Rückmeldung bekomme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Floriana
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung