Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hannia Pamela, Kinderbetreuung - 70599 Stuttgart

Die meisten von Hannia Pamela

Vorstellung

Ich bin Hannia eine Kolumbianerin die Deutschland liebt. Ich bin 20 Jahre alt und im Juli 2018 habe ich eine Au-Pair Stelle in Langenau, Deutschland angetreten.
Gleichzeitig nahm ich an einem Deutschkurs teil, den ich erfolgreich am 08.06.2019 mit der B1 Prüfung abschloss.
Außer habe ich von September 2019 bis April 2020 als Kindermädchen bei einer Deutsche Familie gearbeitet.
Erfahrung mit Kindern konnte ich bereits in Kolumbien sammeln, da ich u.a. freiwillig in einer Stiftung tätig war, die das Ziel hatte, Kindern beim Erlernen der englischen Sprache zu unterstützen. Auch meine einjährige Beschäftigung als Au-Pair in einer deutschen Gastfamilie bis Juli 2019 half mir, mich sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.Verantwortlich war ich aufgrund der Berufstätigkeit der Eltern für einen Jungen im Alter von 4 Jahren und ein Mädchen im Alter von 7 Jahren. Mit den Kindern habe ich verschiedene Aktivitäten gemacht z.B basteln, kochen/backen, lesen, Kinotag, im Garten spielen, Sport machen und tanzen. Wir hatten immer viel Spaß zusammen.

Ich koche immer sehr gern also für mich wäre es kein Problem wenn ich für die Kindern kochen musste.

Ich freue mich sehr Ihnen zu helfen. Ich bin flexibel, freundlich und verantwortungsvoll.

Liebe Grüße,
Hannia Atehortua

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 86cb7cfd77

Karte

Hannia Pamela
24 Jahre
Hannia Pamela, Kinderbetreuung - 70599 Stuttgart

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: