Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Patricia, Kinderbetreuung - 69115 Heidelberg

Die meisten von Patricia

Vorstellung

Sympathische spanische Studentin bietet kurzweilige Kinderbetreuung :)

Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Deutsch, Englisch und Französisch. Demnächst werde ich meinen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen abschließen. In der Zukunft möchte ich Lehrerin werden, weil ich Sprachen und Kinder besonders gerne mag. Ich bin gerne mit Kindern zusammen, weil ich glaube, dass Erwachsener viel von Kindern lernen können.

Ich bin eine freundliche, liebevolle und geduldige Person und ich bringe andere gerne zum Lachen :D Persönlich liebe ich die Natur, Meditation, Musik, Fotografie und Sport (z. B. Basketball).

Ich bin, wenn gewünscht, auch gerne bereit dazu, Kindern früh beim Erlernen einer Fremdsprache zu helfen, da Kinder eine große Lernfähigkeit besitzen und ich mein Wissen gerne weitergebe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Französisch (zweisprachig)
Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Patricia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb dcef437c84

Karte

Patricia
26 Jahre
Patricia, Kinderbetreuung - 69115 Heidelberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis hängt von der Anzahl der Stunden pro Woche ab und davon, ob ich eine neue Sprache beibringe.