Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Elisabeth, Kinderbetreuung - 66121 Saarbrücken

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hi, ich bin Elli und studiere in Saarbrücken Musikmanagement. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich zum einen selbst mehrere kleine Geschwister mit aufgezogen habe, viel in Ehrenamt in der Kinder- und Jugendarbeit engagiert war und in meinem FSJ in Mädchen im Alter von 8-17 Jahren bei ihren Hausaufgaben und in der Freizeitgestaltung betreut habe. Zusätzlich habe ich Erfahrungen erlangt durch Praktika im Bereich der Ergotherapie und eine begonnene Ausbildung in diesem Bereich. Meine Motivation ist es sie in ihrem Alltag bei der Kinderbetreuung zu unterstützen und gern auch im Haushalt Hilfe zu leisten und dabei etwas für meinen Lebensunterhalt dazu zu verdienen. Bei Interesse melden sie sich gern bei mir. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 39fce3bb96

Karte

Elisabeth
26 Jahre
Elisabeth, Kinderbetreuung - 66121 Saarbrücken

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: