Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Souad, Kinderbetreuung - 65510 Idstein

Die meisten von Souad

Vorstellung

Ich heiße Souad und wohne in Idstein.Ich möchte Kinder im alter von 1-3 Jahren als Halbtagsbetreuung 4-20 Stunden die Woche betreuen.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 3-fach Mutter bin.Ich mag Kinder sehr und werde dafür sorgen, dass ich die Kinder für eine Zeit lang mit viel Spaß und Aktivitäten gut unterhalten kann.Ich werde mit den Kindern viele Aktivitäten und übliche Spiele spielen:-)Sie können ihre Kinder an Wochenenden, an Termienen oder anderen Unternehmen bei mir lassen.Wenn die Kinder ins Kindergarten gebracht oder abgeholt werden müssen, kann ich die Kinder mit dem Auto fahren.Wenn sie interessen an mir haben, können sie mich anrufen/per E-mail anschreiben.
L.G.
Souad )

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Arabisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Souad kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Souad
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung