Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Zeeta, Kinderbetreuung - 65203 Wiesbaden

Die meisten von Zeeta

Vorstellung

Hallo
ich bin die Zeeta und bin 17 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern und Babys meine Zeit zu verbringen deshalb, wollte ich gerne Babysitten. Ich habe selber 5 Geschwister und hab die letzten 4 Jahren sehr viel Erfahrungen gesammelt, da ich selber einen kleinen kranken Bruder habe und durch ihn habe ich vieles gelernt sowas wie Verantwortung, Geduld etc. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert, wo ich auch vieles gelernt habe. Ich widme oft Kindern meine Zeit und habe mit ihn Spaß. Ich liebe es einfach Kinder lachen zu sehen! Es macht mich dann auch immer glücklich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Zeeta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5f22a264a8

Karte

Zeeta
20 Jahre
Zeeta, Kinderbetreuung - 65203 Wiesbaden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung