Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Amy, Kinderbetreuung - 54558 Mückeln

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin 12 Jahre alt, kann aber trotzdem sehr gut auf Kinder aufpassen und habe schon ein wenig Erfahrung durch kleine Geschwister.
Ich würde mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen, aber es geht mir nicht um das Geld, sondern um das wohl der Kinder. Ich würde gerne Nachmittags zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr mich mit den Kindern beschäftigen und wegen der aktuellen Situation viele Spaziergänge machen oder auf den Spielplatz gehen. Es wäre auch in Ordnung, Beziehungsweise wäre es für mich sogar besser wenn Kinder auch nach 54558 Mückeln gebracht werden könnten, da ich nicht sehr viele Möglichkeiten habe zu ihnen zu kommen. Auch hier gibt es einen Spielplatz und man kann hier viel Spazieren gehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Amy
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Es geht mir nicht um den Preis, sondern um das wohl der Kinder.