Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lena, Kinderbetreuung - 46499 Hamminkeln

Die meisten von Lena

Vorstellung

Sie suchen eine junge, aber erfahrene Babysitterin mit viel Zeit ?...
... dann sind Sie bei mir genau richtig ! Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt, habe gerade die Schule mit dem Abitur beendet und beginne bald mit einem freiwilligen sozialen Jahr an einer offenen Ganztags-Grundschule. Nachdem ich einen mehrstündigen Babysitterkurs besucht und mehrere Praktika in Kindergärten sowie im Kreißsaal eines Krankenhauses absolviert hatte, war ich innerhalb der letzten 3 Jahre bei verschiedenen Familien im Einsatz und habe Kinder von 0 bis 10 Jahren betreut. Hierzu gehörten das Abholen vom Kindergarten/der Grundschule, ggf. Betreuung beim Erledigen von Hausaufgaben, klassische Spielbeschäftigungen in der Wohnung, Spielplatzbesuche, Vorbereitung von Mittag-/ Abendessen der Kinder und zu Bett bringen inklusive Windeln wechseln, Zähne putzen etc. Die Familien waren immer sehr zufrieden und ich habe bereits öfter bestätigt bekommen, dass ich ein "gutes Händchen" mit Kindern habe. Ich achte sehr darauf, zwar bestimmend, aber auch verständnis- und rücksichtsvoll mit den Kindern umzugehen und ihnen vor allem zuzuhören und mich auf ihre Bedürfnisse einzustellen. Des weiteren bin ich mobil mit Führerschein und Auto und habe bis November 24 Stunden, 7 Tage die Woche Zeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Lena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 944618b88a

Karte

Lena
23 Jahre
Lena, Kinderbetreuung - 46499 Hamminkeln

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: