Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sabina, Kinderbetreuung - 45279 Essen

Die meisten von Sabina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Sabina und ich bin 14 Jahre alt. Ich würde gerne Kinder bis zur 4. Klasse betreuen. Dabei könnte ich mir auch gut vorstellen, bei der Hausaufgabenbetreuung zu helfen. Da meine Mutter Tagesmutter ist und ich ja in den Ferien und nach der Schule zu Hause bin, bin ich natürlich auch bei den Tageskindern involviert.
Ich bin zuverlässig und im Umgang mit Kindern habe ich viel Geduld.
Gerne bin ich auch bereit, den Kindern/dem Kind bestimmte Mahlzeiten zuzubereiten. Da ich auch sehr gerne backe, habe ich bei meiner Mutter in der Tagespflege oft ein bis zwei Kinder in der Küche und backe dann mit den Kindern zusammen.
Ich gehe gerne mit den Kindern auf den Spielplatz, habe viel Spaß am singen, tanzen und malen. Oft sitze ich auch mit den (Tages)kindern auf dem Boden und lese ihnen etwas vor. Ab und zu toben wir auch rum.
Ich freue mich von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabina
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung