Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lia Noelle, Kinderbetreuung - 33415 Verl

Die meisten von Lia Noelle

Vorstellung

Hallo,
ich freue mich sehr, dass Sie an mir und meinem Profil interessiert sind.
Ich suche schon lange Familien die ich beispielsweise durch Babysitting unterstützten kann, jedoch habe ich nie die richtige Seite dafür gefunden.
Ich habe seit mehreren Jahren viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Anfangs habe ich auf nur ab und zu mit meiner Schwester auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Unteranderem habe ich auch auf meinen kleinen Cousin und oder kleine Cousine aufgepasst. Vereinzelnd habe ich der kleinen Schwester meiner besten Freundin bei den Hausaufgaben geholfen. Irgendwann habe ich dann angefangen mit meiner Juleica Ausbildung. Da habe ich nochmal spezifisch kennengelernt, auf was man bei Kindern achten muss und erweiterte mein Wissen auch für die Arbeit mit größeren Gruppen von Kindern. In diesen Zusammenhang habe ich dann auch mit Messdiener Arbeit angefangen. Mittlerweile arbeite ich seit ungefähr zwei Jahren ehrenamtlich als Messdiener Leiterin im Bereich der Kirche. Den Sommer vor Corona habe ich außerdem als Ferienbetreurin gearbeitet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden und dann schauen könnten ob ich mit Ihren Kind[ern] harmoniere.
Ganz liebe Grüße!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lia Noelle
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
17,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: