Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mika, Kinderbetreuung - 07545 Gera

Die meisten von Mika

Vorstellung

Ich bin Mika, 17 Jahre alt und in der Ausbildung zum Sozialassistent. Das ist sozusagen die Vorausbildung zum Erzieher. Dadurch weiss ich viel über die Erziehung von Kindern, kenne viele Beschäftigungsmöglichkeiten und hatte bereits Praktikas im Kindergarten.
Ich habe außerdem öfters auf meine Cousinen (jetzt 6) und meine Cousins (jetzt 10 und 14) aufgepasst.
Ich habe einen normalen Erste-Hilfe-Kurs und noch einen zusätzlichen für die Erste-Hilfe an Babys und Kleinkindern besucht.
Meine Freunde und Familie würden mich als sehr vertrauensvoll, hilfsbereit und Verantwortungsbewusst beschreiben. Ich lerne schnell, bin sehr respektvoll und höflich. Ich setze mich gern für andere ein und achte auf Sorgfältigkeit bei der Arbeit. Ich kann mich gut anpassen, und je nach Situation etwas strenger oder lockerer sein.
An einer Familie ist mir die Toleranz gegenüber jeglichen Religionen, Herkünften, Sexualitäten, ... wichtig.
Warum die Arbeit mit Kindern?
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, die Weiterentwicklung zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben. Mich macht die Zeit mit Kindern sehr glücklich, und es macht einfach extrem viel Spaß.
Viele würden sagen "ist er nicht zu jung dafür?" Das kann ich mit einem klaren nein beantworten. Ich weiss wie viel Verantwortung dahinter steckt, und hab durch meine Ausbildung bereits viel gelernt. Kinder akzeptieren mich oft schneller, und auch für ältere Kinder die davon nicht so begeistert sind, fassen schnell vertrauen zu mir.
Mein größtes Hobby ist Musik. Ich spiele Gitarre, Ukulele und etwas Klavier und Keyboard. Ich schreibe eigene Songs und singe. Außerdem bin ich gern kreativ.
Durch die Ausbildung bin ich unter der Woche nur Nachmittags nach der Schule und Abends zur Verfügung. Am Wochenende ist es immer unterschiedlich.
Ich würde mich freuen Sie und Ihre Familie kennenzulernen.

Liebe Grüße
Mika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mika
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich finde die Preise orientieren sich an den Aufgaben, der Anzahl und dem Alter der Kinder.

Andere Profile in der Umgebung: