Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lucie, Kinderbetreuung - 02782 Seifhennersdorf

Die meisten von Lucie

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Lucie . Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Seifhennersdorf. Ich arbeite als Lehrer.

Ich würde wirklich gerne einer Familie helfen, weil meine Arbeitszeit als Lehrerin gegen 13 Uhr endet. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein ausgebildeter Lehrer. Ich habe als Kindermädchen gearbeitet, mit Kindern in einem Kindergarten in England, in einer Sonderschule in England. Jetzt arbeite ich seit zwei Jahren als Grundschullehrerin. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs in England absolviert. Ich habe ein Auto.

Meine Hobbys sind Sport, Gartenarbeit, Lesen, Stricken, Reisen, ich spiele ein wenig Klavier. Meine Hobbys sind Sprachen. Ich spreche 3 Sprachen: Englisch, Französisch und Tschechisch. Ich werde im September anfangen, Deutsch zu lernen, aber ich verstehe schon ein bisschen was.

Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Lucie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lucie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lucie
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung