Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wernau (73249) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Esslingen, les principales villes

Tagesmutter Filderstadt
Tagesmutter Nürtingen
Tagesmutter Kirchheim unter Teck
Nicole, Tagesmutter - 73240 Wendlingen am neckar

Hallo, ich bin seit Jahren mit Leib und Seele Tagesmutter. Die Kinder werden in meinem Haus mit Garten betreut. Betreuungszeiten: Montag - Freitag 7-16 Uhr. Mindestbetreuung liegt bei 35 Stunden pro Woche. Ich betreue bis zu 5 Kinder gleichzeitig. Wir spielen, singen, basteln, malen, lesen, tanzen, backen, gehen spazieren oder spielen im Garten. Ab und zu machen wir eine Turn/Yogaeinheit. Ich biete den Kindern ein Programm, fördere aber vor allem das Freispiel, bei dem Kinder die besten...
Simone, Tagesm (Köngen)

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter und wohne in Köngen. Ich betreue Kinder von 0 bis 3 Jahren in einem familiärem Umfeld bei uns zuhause. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr und Freitag von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir haben einen strukturierten Tagesablauf und die Kinder können bei mir ihren Mittagsschlaf machen. Wir sind fast bei jedem Wetter draussen in unserem Garten. Auch feiern wir Feste, wie Weihnachten, Ostern Geburtstage und Absch...

Guten Tag, ich arbeite seit zwei Jahren als Kinderfrau in einer ausländischen Familie.Die kinder sind im Alter 2, 7und 11. Ich würde gerne neue Herausforderungen und in einer neuen Familie arbeiten wollen. Bin sehr flexibel.Könnte mir auch von meinem zuhause aus vorstellen Kinder zu bertreuen.ich liebe die Natur bei Wind Sonne und mal Regen gehe gerne mit Kindern in die Natur zum toben.