Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weinsberg (74189) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Heilbronn, les principales villes

Tagesmutter Heilbronn
Tagesmutter Neckarsulm
Tagesmutter Eppingen
Sabrina, Tagesmutter - 74229 Oedheim

Hallo liebe Eltern, ich betreue in meinem Haus in der Nähe des Altenheims Schönberg bis zu drei Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Hierfür wurden mehrere schöne Spielecken eingerichtet. Auch ein kleinkindgerechter Garten lädt zum Spielen und Spaß haben ein. Zum 01.06. wird ein Betreuungsplatz für ein Kind im Alter zwischen 1 bis 6Jahren frei. Die Betreuungszeiten werden mit Ihnen individuell vereinbart. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht damit wir einen persönlichen T...

Mein Tagesablauf mit meinen Tageskindern: 1. Ankommen der Kinder - da ich sehr flexibel bin und auf die Situation der Eltern eingehe, kommen die Kinder sehr unterschiedlich zu mir. Manche Kinder werden von den Eltern gebracht und einige hole ich auch von der Schule oder vom Kindergarten oder vom Bus ab. 2. Danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen. 3. Nach dem Essen, während ich den Tisch abräume dürfen die Kinder zusammen oder alleine spielen. 4. Spätestens um 14.30Uhr hole ich d...

Liebe Mamis und Papis, mein Name ist Laura und ich bin als qualifizierte Tagesmutter in Bretzfeld (Dimbach) tätig. Ich betreue momentan nachmittags bis zu 5 Kinder gleichzeitig in unserer Wohnung. Ich besitze eine gültige Pflegeerlaubnis und habe im Juni mein erste Hilfe Kurs am Kind. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.😊