Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weilheim an der Teck (73235) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Esslingen, les principales villes

Tagesmutter Filderstadt
Tagesmutter Nürtingen
Tagesmutter Kirchheim unter Teck

Ich bin Marija ich suche eine tagesmutter zu meine kind im Marz 3 JahRe alt warum in kindergarten haben keine platz und ich habe eine baby 3 woche alt Ich möchte nur, dass er gut betreut und verwöhnt wird. Er ist sehr aktiv und liebt es, mit anderen Kindern zu spielen.

Guten Tag, ich arbeite seit zwei Jahren als Kinderfrau in einer ausländischen Familie.Die kinder sind im Alter 2, 7und 11. Ich würde gerne neue Herausforderungen und in einer neuen Familie arbeiten wollen. Bin sehr flexibel.Könnte mir auch von meinem zuhause aus vorstellen Kinder zu bertreuen.ich liebe die Natur bei Wind Sonne und mal Regen gehe gerne mit Kindern in die Natur zum toben.