Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterkirnach (78089) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Villingen-Schwenningen
Tagesmutter Donaueschingen
Tagesmutter Sankt Georgen im Schwarzwald
Helena, Tagesmutter - 78120 Furtwangen im schwarzwald

Mein Name ist Helena . Ich bin seit diesem Jahr Tagespflegeperson. Biete die Tagespflege auf unserem Bauernhof an. Lernen durch Erleben ist unser Motto. - Viel Bewegung in der Natur - Lebenskultur zwischen Mensch, Tier und Natur wird erlernt - Der Bauernhof ist ein Ort des Forschen und entdeckens

Ich bin aleyna 19 Jahre alt und wohne in Schramberg, ich liebe den Umgang mit klein Kindern 😊 mir macht es großen Spaß mamis und papis einen freien Tag erlauben zu können um endlich mal bisschen abschalten zu können! Dafür stehe ich immer zur Verfügung! Ich liebe es mit Kindern zu kochen, backen, basteln, spielen, spazieren und im Haushalt anzupacken 😇