Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unlingen (88527) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Biberach, les principales villes

Tagesmutter Biberach an der Riß
Tagesmutter Laupheim
Tagesmutter Riedlingen
Franziska, Tagesmutter - 88499 Riedlingen

Hallo mein Name ist Franziska Wess und wohne in Riedlingen. In meinem Haushalt leben noch meine beiden Kinder (Jahrgang 2021 und 2022) und 2 sehr liebe, etwas ältere weibliche Hunde (Border Collie und Chihuahua, 9 Jahre alt). Ich habe eine Pflegeerlaubnis nach §43 SGB VIII und habe dementsprechend einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolviert, ein erweitertes Führungszeugnis ohne Einträge, Eine Infektionsschulung und ein Gesundheitliches Zeugnis vorliegen. Ich arbeite eng mit dem Tagesmütter...
Miroslava, Tagesmutter (Riedlingen - 88499)

Miroslava 36 Jahre alt staatsangehörigkeit Slowakisch 1Tochter 17jahre alt. BERUFLICHERFAHRUNG UND BILDUNG 09/2016_09/2018Altenpflege in der häuslichen 24 Stundenplege, Privathaushalt 06/2016_08/2016 Weiterbildung zur Pflegerin in der EU Banska Bystrica Slowakei