Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Töging am Inn (84513) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Altötting, les principales villes

Tagesmutter Burghausen
Tagesmutter Altötting
Tagesmutter Burgkirchen an der Alz
Inci, Tagesmutter - 84503 Altötting

Guten Tag, ich bin Inci und 29 Jahre alt, hab ein Sohn der 7 Jahre alt ist. Ich und meine kleine Familie sind sehr aktive Familie. Wir haben sehr liebevolle Tiere Zuhause , mein Haushalt ist immer sauber. Ich persönlich arbeite im Krankenhaus ALTÖTTING, und möchte mir neben was verdienen und mein Kind zeigen das man Mama sein kann und aktiv arbeiten kann. Mein Mann ist selbständig und ist tagsüber nicht Zuhause . Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich persönlich kennenlernen wollen. I...
Magdalena, Tagesmutter - 84524 Neuötting

Magdalena , geboren in Mühldorf 20 Jahre Lebe in Neuötting Habe Hunde, Meerschweinchen & Hasen Garten Spielplatz 5 min zu Fuß erreichbar