Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Taufkirchen (82024) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

München, les principales villes

Tagesmutter Unterschleißheim
Tagesmutter Unterhaching
Tagesmutter Ottobrunn
Michelle, Tagesmutter (Neubiberg - 85579)

Dear Maam reference to your advertisement that you are Looking for Nanny/houskeeping I am very much interested for this position. i am a Filipina, well spoken, read and write english. married to a Polish Nationals and currently we are in Switzerland Area of Aarau since my husband got a job and apart from that i was also Looking for an opportunities. A trust worthy, very passionate, dedicated l, hard Working and results oriented person. Even i do not have kids right now but i do lov...

Hallo liebe Eltern, suchen Sie eine zuverlässige und erfahrene Kindertagespflegeperson? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihnen... - langjährige Erfahrung über 25 Jahre - eine Ausbildung mit dem Bundeszertifikat und viele weitere Fortbildungen - ein Haus in sehr ruhiger Lage mit Garten und kindgerechte Räume - ein frisches und gesundes Mittagessen - Ersatzbetreuung bei Krankheit nach Bedarf - eine kleine Gruppe von 2-4 Kindern macht es möglich, auf jedes einzelne Kind päd...

Dernières recommandations

Elisabeth, Tagesm (Taufkirchen)

Ich kann die Tagesmutter Elisabeth sowie den Tagesvater Anton von Ganzen Herzen empfehlen. Es sind liebevolle Tageseltern und schon beim ersten kennenlernen/schnuppern wussten wir, sie sind die richtigen für unseren Sohn. Eine Kinderkrippe kam für uns nie in Frage! Alle Kinder bekommen bei den Tageseltern die Aufmerksamkeit die sie brauchen. Es wird gespielt (drinnen wie auch draußen im Garten), gebastelt und musiziert. Wenn es nötig ist, wird auch getröstet. Die Kinder werden sehr gefördert, ich war immer erstaunt wie mein Sohn sich entwickelt hat und was er alles neues dazu gelernt hat. Er hat Lieder auswendig gesungen, die sprachliche Entwicklung wie auch die Selbstständigkeit, ein riesen Sprung. Elisabeth kocht jeden Tag frisch für die Kinder und mein Sohn sagt immer es hat „köstlich“ geschmeckt! Für Vitamine in Form von Obst wird auch täglich gesorgt. Es gibt einen geregelten Tagesablauf, was sehr wichtig für die Kinder ist. Die Eingewöhnung war sehr unkompliziert und auch das Schlafen hat auf anhieb funktioniert. Ab September kommt mein Sohn in den Kindergarten und wir sind sehr traurig das dieser toller Lebensabschnitt bald zu Ende geht. Darüber hinaus sind die Tageseltern unfassbar hilfsbereit, haben sich regelmäßig aufgrund der Pandemie und im lockdown bei uns gemeldet, hatten immer ein Ohr frei für die Eltern. Die Kommunikation ist wirklich super, man fühlt sich rundum gut betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir werden diese Zeit nie vergessen.

Elisabeth, Tagesm (Taufkirchen)

Ganz hervorragende Tageseltern! Immer um das Wohl der kleinen besorgt, absolut zuverlässig. Ich hole meine Tochter immer gut gelaunt ab, was mir am wichtigsten ist.

Nanny Taufkirchen

Babysitter Taufkirchen

Eltern Taufkirchen

Gemeinsame betreuung Taufkirchen

Städte in der Umgebung von Taufkirchen

Tagesmutter Oberhaching

Tagesmutter Deisenhofen bei München

Tagesmutter Neubiberg

Tagesmutter Brunnthal

Tagesmutter Hohenbrunn