Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwabach (91126) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Roth, les principales villes

Tagesmutter Roth
Tagesmutter Wendelstein
Simone, Tagesmutter (Roßtal)

Ich heiße Simone Bär, bin Erzieherin mit Montessori-Diplom und qualifizierte Tagesmutter. Mehrere Jahre habe ich in Zirndorf im Kindergarten als Gruppenleitung gearbeitet. Nach der Geburt meines dritten Kindes eröffnete ich dann die Kindertagesbetreuung Dorfmäuse bei mir zu Hause in Roßtal auf einem größenteils stillgelegten Bauernhof. Hier betreue ich neben meinem jüngsten Sohn an bis zu 4 Tagen die Woche bis zu 5 Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Eine individuelle Buchungszeit von 8 bis 30...
Diana, Tagesm (Roth)

Hallo ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Litauen, ich spreche english, litauisch und ein bissen deutsch und russisch. I have experience as aupair in Ireland and childminder for about 7years in my life time, love kids and they love me😊 text me for more info.