Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ötigheim (76470) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rastatt, les principales villes

Tagesmutter Rastatt
Tagesmutter Gaggenau
Tagesmutter Bühl
Alina, Tagesm - 76275 Ettlingen

Hallo liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter. Ich wohne in Ettlingen Schöllbronn in einem großen Reihenhaus. Mein oberstes Ziel ist es, den Tageskindern liebevolle Umgebung zu schaffen, damit sie sich bei mir sicher und geborgen fühlen und gerne zu mir kommen. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppe und familiärer Atmosphäre betreut. Sie haben eine liebevolle Bezugsperson, die Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern hat. Grundsätze meiner pädagogischen Arbeit: - Selbstbew...

Ich heise Larissa.56 Jarealt. Mutter von 6 Kinder und Oma 8 Enkelkinder.Verheiratet. Qualifizierte Tagesmutter mit 6 Jahren Erfahrung Meine Erfahrung habe ich durch das Erziehen meiner eigenen sechs Kinder erlangt. Dazu habe ich mich in diesem Beruf auf verschiedenen Bereichen geschult. Besitze eine offizielle Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe.Ich bin mietglied Tageselternverein Ettlingen.Dort habe ich Mein Diplom und Qualifezirung durch Kursen und Praktikum bekommen. Ich anbiete Ki...
Olinda, Tagesm - 76437 Rastatt

Mein name ist Olinda und ich suche nach einer Familie, mit der ich in Englisch kommunizieren kann, weil mein Deutsch nicht so perfekt ist, aber ich lerne! Ich habe viel zu bieten und bin ein sehr harter Arbeiter. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und qualifizierte Tagesmutter. Im Zusammenarbeit mit Kindern habe ich Erfahrung schon seit über 8 Jahre. Ich betreue Kinder ab 6 Monate bis 10 Jahre. Auch Kinder mit Handicap sind Willkommen. Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Ich bin 25 Jahre alt und ich habe viele Ergebniss mit Kinder. Ich bin freubdlich und verantwortlich