Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nümbrecht (51588) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Tagesmutter Gummersbach
Tagesmutter Wiehl
Tagesmutter Radevormwald

Ich bin 45Jahre alt, habe 2 Kinder bin seit 18 Jahren verheiratet. Seit 2 Jahren bin ich gepruefte Tagespflegeperson. Ich betreue regelmaessig 4 bis 5 Kinder. Die Betreuung finder in unserem grosse Haus mit Garten statt.Die Breuungszeit ist von 7 bis 17 Uhr. Andere Betreuungszeiten waeren individuell absprechbar. Ich arbeite mit dem Tagesmütternetz sowie mit den hiesigen Jugendaemtern zusammen. Kinder zu selbststaendigen Menschen zu er ziehen ist fuer mich ebenso wichtig wie die fruehe paeda...
Sonja, Tagesmutter - 53783 Eitorf

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja. Ich bin 28 Jahre alt und leben mit meinem Mann und unseren 3 gemeinsamen Kinder in Eitorf in unserem Eigenheim. Zu und gehört ein kleiner Hund und 2 Hasen. Ich bin Tagesmutter und habe einen freien Platz für ein Kind von 1-3 Jahren.
Kerstin, Tagesmutter - 57539 Bitzen

Ich bin 32 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter von sechs Jahren. Zu uns gehört unser Kater Tino er mag Kinder sehr. Wir wohnen sehr ländlich in einer Sackgasse in einem Einfamilienhaus. Wald und Spielplatz ist in wenigen geh Minuten zu erreichen.