Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Menden (58706) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Märkischer Kreis, les principales villes

Tagesmutter Iserlohn
Tagesmutter Lüdenscheid

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Dilek, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (18Jahre, / 3Jahre, 1 Jahr alt ) und komme aus Bönen. Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Erzieherin (im Erziehungsurlaub ) und Tagesmutter. Mein Mann (qualifizierte Tagesvater) unterstützt mich auf meinem Weg als Tagesmutter. Wir haben schnell festgestellt, wie sehr die Kinder von einer männlichen Bezugsperson profitieren und wie positiv sich dies auf die Entwicklung der Kinder ausübt. Unser Haushalt ist g...

hey, ich bin die eda bin 21 jahre alt komme aus Menden bin bereit eine junge tagesmutter und babysitter zu betreuen ich würde mich sehr freuen eine gute familie kennen zu lernen !