Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Meckenheim (53340) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Troisdorf
Tagesmutter Sankt Augustin
Tagesmutter Bornheim
Sarah, Tagesm - 53579 Erpel

Liebe Eltern, Falls Sie eine fröhliche Tagesmutter suchen, mit Erfahrung in Kinder- und Jugendbetreuung, der das selbstbestimmte Aufwachsen der Kinder am Herzen liegt, lernen Sie mich doch einfach mal kennen. Gelernt habe ich Gesundheits- u. Krankenpflege, doch in den letzten Jahren die Kinderpflege zu meiner Berufung gemacht. Außerdem besitze ich die Qualifikation zur Tagespflegeperson (Stadt Köln) und bin Mutter eines 6-Jährigen. Mir ist wichtig, dass die Kinder Vertrauen haben und mic...
Janine, Tagesmutter (Rheinbach)

Hallo ich bin Janine, Mama von 3 Jungs und noch in Elternzeit mit dem Jüngsten. Außerdem bin ich staatlich geprüfte Tagesmutter. Bis mein Sohn im Sommer 24 in die Kita kommt, suche ich einen Spielkammerad- en/in für Ihn. Ich biete Frühstück, Snacks und Mittagessen. 2-3 Tage/Woche Von 9.00 Uhr bis maximal 15.00 Uhr. Alles weitere kann individuelle besprochen werden. =) Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Hallo Ich bin die Farah, ich bin ein ehemaliges Au Pair und habe daher gute Erfahrungen mit Kindern.