Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mammendorf (82291) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Tagesmutter Germering
Tagesmutter Fürstenfeldbruck
Tagesmutter Olching

Hallo. Ich heiße Birgit . Bin Mama von 3 Kindern. Ein Sohn 18 , eine Tochter 6 und eine Tochter mit 2. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin jetzt wieder als Tagesmutter tätig. Ich arbeite mit dem Jugendamt Aichach-Friedberg zusammen. Mir ist ein liebevoller und respektvoller Umgang sehr wichtig. Wir sind sehr viel an der frischen Luft, entweder zum spazieren gehen oder in unserem kinderfreundlichen Garten zum spielen. Wir singen viel , basteln und haben immer viel Spaß. Über ein kennen...

Kinderland althegnenberg: -Betreuung in kindgerechten Spielräumen - 2 pädagogische Fachkräfte -8 fest belegte Plätze -mittwochs von 8.45 bis 11.30 Uhr -spielen mit Gleichaltrigen -Morgenkreis, musikalische Früherziehung, Bewegungsspiele, Montessori Materialien.....