Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kronach (96317) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kronach, les principales villes

Tagesmutter Stockheim
Tagesmutter Pressig

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und liebe Kinder! Ich komme aus Oberfranken, Wallenfels und bin auf der Suche nach einem Jobangebot als Kinderbetreuung oder ähnlichem. Schon von klein auf wollte ich immer Kindergärtnerin werden, da mir der Umgang mit Kindern schon immer viel Spaß bereitete. Nach regelmäßiger Rückmeldung der Eltern dessen Kinder ich schon bereut habe, liegt mir das sehr gut. Ich kümmere mich sehr gerne um kleinere und jüngere Kinder aber auch gerne um älte...

Hallo bin Doris aus Weidhausen betreue seit acht Jahren Kinder bin zuverlässig und flexibel bkw vorhanden betreue seit sechs Jahren eine Familie aus Sonnefeld würde auch gerne ihre Kinder betreuen würde auch ihre Kinder am Wochenende betreuen