Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jungingen (72417) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Zollernalbkreis, les principales villes

Tagesmutter Albstadt
Tagesmutter Balingen
Tagesmutter Hechingen
Irina, Tagesmutter (Burladingen)

Liebe Eltern, Ab dem 15. April eröffne ich meine Kindertagespflege Wunderland Mein Name ist Irina, ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. Einen Betreuungsplatz biete ich Kindern von 1-3 Jahren. Die Mindestbuchung beträgt 20 Std. die Woche. Die Betreuungszeiten sind: Montag - Freitag von halb acht bis halb vier Ich biete den Kindern: - viel Bewegung in der Natur - ⁠liebevolle und individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre - ⁠Betreuung ...
Jessica, Tagesmutter (Balingen - 72336)

Mein Seifenblasennest befindet sich im schönen Balinger Ortsteil Frommern in der St.-Gallus-Straße in einem verkehrsberuhigten Hof. In wenigen Gehminuten lassen sich von dort gleich zwei Spielplätze antreffen, mehrere Wiesen und Äcker, der Bachlauf der bekannten Eyach sowie der Kindergarten Fronhof. Um Ihnen so professionell wie nur irgendwie möglich entgegentreten zu können, befindet sich im Inneren unseres Einfamilienhauses ein eigener Raum mit Wickelkommode sowie kindgerechter Schlaf...
Sandra, Tagesmutter (Mössingen)

Mein Name ist Sandra und ab dem 25.2.2022 darf ich als qualifizierte Tagesmutter Kinder in unserem schönen Einfamilienhaus mit großem Garten in Mössingen aufnehmen. Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 6:30 bis 14 Uhr möglich. Weitere Zeiten auf Anfrage. Mein 15 Monate alter Sohn wird von mir mitbetreut. Um jedem Kind gerechnet zu erden und auf die Individualität einzugehen, strebe ich eine Gruppe von drei bis vier Tageskindern an.