Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Illmensee (88636) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Sigmaringen, les principales villes

Tagesmutter Bad Saulgau
Tagesmutter Sigmaringen
Tagesmutter Pfullendorf
Stefanie, Tagesmutter (Ostrach - 88356)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Stefanie, ich bin 41 Jahre alt und zertifizierte Tagesmutter in Ostrach. Meine Kinder sind groß und ich möchte wieder mehr Leben in der Wohnung. Ich betreue die Kinder in meiner Wohnung mit Garten, vor allem vor dem Kindergarten, Vormittags, Nachmittags oder auch in der Nacht. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch kurzfristig findet sich immer eine Lösung. Wir spielen, malen, basteln, machen Yoga und Mini Entspannung. Wir sind im Ga...
Ashleigh, Tagesm - 88271 Wilhelmsdorf

Hallo, mein Name ist Ashleigh. Ich bin ein kanadisches Mädchen, lebe in der Bodenseeregion und suche nach Nanny-Jobs in der Nähe. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern als Schwimmlehrerin und in mehreren ehrenamtlichen Tätigkeiten an Schulen in Australien und Kanada. Ich habe auch vier eigene Nichten und Neffen, die ich verehre und um die ich mich kümmere, wenn ich in Kanada bin. Zu den Aktivitäten, die mir mit Kindern Spaß machen, gehören: Spiele lernen, Zeit im Freien verbringe...

Ich bin 35 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder im Alter von 5-16 Jahre . Wir sind sehr Naturverbunden , lieben Tiere und sind viel an der frischen Luft. Ihre Kinder in ihrer gesunden Entwicklung zu fördern und unterstützen ist mir ein grosses Anliegen und sehr Wichtig. Biete für max. 3 Kinder bis 3 Jahre eine zuverlässige Betreuung von Mo-Fr 7.00 Uhr - 14.00 Uhr . Alles weiter auf Anfrage . Freue mich auf eine Mail von Ihnen und verbleibe mit freundlichem Grüssen aus Salem

Hallo suche neue Herausforderungen als tagesmutter oder babysitter habe genug Erfahrung habe 2 erwachsene Kinder Und früher schon babysitter gemacht Bin 46 Jahre alt verheiratet Bin beruflich auch im Haushalt tätig mit Kindern Auch zum Teil mit Behinderung Wohne in einem kleinen Ort mit wenig Verkehr