Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Glückstadt (25348) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Steinburg, les principales villes

Tagesmutter Itzehoe
Tagesmutter Kellinghusen
Sabine, Tagesmutter (Drochtersen)

Mein Name ist Sabine und ich betreue in Drochtersen. In meiner Kindertagespflege, Bines Deichwichtel habe ich derzeit noch 2 Vollzeitplätze frei. Ich betreue Kinder im Alter von 0- 6 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind von 7 bis 16 Uhr. Gerne auch nach Absprache. Durch meine Erfahrungen und die Betreuung im kleinen Rahmen kann ich individuell auf die Bedürfnisse jeden Kindes eingehen. Zu unserem Haushalt gehören auch 2 kleine Hunde, Mylo (Havaneser) und Peaches (Shi-Tzu). Sie sind seh...
Sabine, Tagesmutter - 21706 Drochtersen

bines-deichwichtel.drochtersen.de dort finden Sie mich.