Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gerolstein (54568) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Vulkaneifel, les principales villes

Tagesmutter Daun
Tagesmutter Ulmen
Stefanie, Tagesm (Kirchweiler - 54570)

Hallo liebe Eltern! Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kleinkinder bei mir zu Hause. Ich tue dies leidenschaftlich gern. Familiennah, liebevoll und kompetent! Kindertagespflege wird teilweise oder ganz von der Kommune bezahlt, je nach Einkommen der Eltern. Erkundigen Sie sich gerne! Tägliche Bewegung an der frischen Luft, wiederkehrende Rituale und ein guter Austausch zwischen Elternhaus und mir, haben hier einen hohen Stellenwert. Ich habe eine nette Köchin, die uns...

Ich habe 4 eigene Kinder aufgezogen da meine Kinder nun schon erwacksen sind ist es mir zulangweilig geworden denn ich vermise es Kinder um mich zu haben. Ich bin 48 Jahre alt bin flecksibel würde mich um ihre Kinder genau so aufmerksam kümmern als wehren es meine eigenen würde mit ihnen auch brettspiele spielen oder auf den spielplatz gehen essen kochen denn es soll ihnen an nichts fehlen da die Kinder das wichstigste ist